Hochzeiten - DJ Fynn Karl

MEINE PASSION

Der Wichtigste Tag In Eurem Leben

Meine Arbeitsweise für die perfekte Hochzeit

Eure Hochzeit. Der wichtigste Tag in eurem Leben. Und meine Passion!
Bei dieser Feier darf nichts schief gehen und deshalb ist es wichtig diese in die richtigen Hände zu geben.

Vorgespräch

Ich biete jedem Hochzeitspaar ein unverbindliches Vorgespräch an. In diesem Gespräch lernt ihr mich kennen, ich stelle euch meine Arbeitsweise und Philosophie vor und vor allem unterhalten wir uns gezielt über eure Wünsche und Vorstellungen. Das Gespräch findet an einem von euch gewählten Platz im Umkreis von 50 Kilometern von Düsseldorf statt und ist unentgeltlich.

Moderation

Auch eine niveauvolle Moderation gehört zu meinem Repertoire.
Diese Stärke habe ich durch ein fundiertes Moderationstraining und jahrelange Praxiserfahrung gelernt.
Hierbei arbeite ich mit einer animierenden, aber gehobenen Wortwahl, um auch höchsten Ansprüchen gerecht zu werden.

Technik

Um euer Event mit dem richtigen Sound zu versorgen und es im richtigen Licht erstrahlen zu lassen stelle ich für jede Veranstaltung ein individuelles Technikpacket zusammen. Dabei geht es mir nicht um die Abrechnung jeder einzelnen Lampe, sondern um die niveauvolle Ausstattung eures Events. Dank eines eigenen Pools an Veranstaltungstechnik und mehrerer Partner in diesem Bereich kann ich Veranstaltungen bis 1500 Personen in gehobener Qualität betreuen und umsetzen. Dabei wird auf Markenprodukte der Ton – und Lichttechnik gesetzt, die dem Industriestandart entsprechen und sogar übertreffen! Ich setze hierbei auf Marken wie Pioneer DJ, RCF, Eurolite, Sennheiser und Apple.

Häufige Fragen die sich vor einer Hochzeit stellen

Wieviel Platz braucht der Aufbau des DJs?

Mein Aufbau hat bestenfalls eine Größe von knapp 5 Metern in der Breite und 2 Metern in der Tiefe. Da die Aufstellung der einzelnen Komponenten aber variabel ist und die Locations auch oft verschiedene Aufstellungen benötigen, komme ich auch mit kleineren Maßen zurecht! Genaueres lässt sich in einem individuellen Vorgespräch super klären und erläutern.

Was kostet ein Hochzeits DJ?

Die Preise für Hochzeits DJs werden durch viele Faktoren beeinflusst, wie zum Beispiel Region, Erfahrung und technisches Können! Ich empfehle Brautpaaren immer bei der Suche nach einem DJ nicht zu viel auf den Preis, sondern eher auf die o.g. Faktoren und das Bauchgefühl zu achten. Es ist und bleibt einer der wichtigsten Tage eures Lebens und der DJ ist essentiell für das Gelingen eurer Feier! Einen genauen Preis kommuniziere ich bewusst auf meiner Website nicht, da dieser im individuell gemacht wird. Mit mir habt ihr einen zuverlässigen und professionellen Partner an der Hand, der jederzeit für euch und eure Wünsche zur Verfügung steht!

Sind Wünsche bei dir als DJ erlaubt?

Wünsche sind bei mir weitaus mehr als nur erlaubt! Sie sind eine einzigartige Möglichkeit euer Publikum kennenzulernen und mein Set auf dieses abzustimmen! Ich nehme Wünsche immer in persönlicher Form entgegen, da ich so die Möglichkeit habe mit der wünschenden Person zu interagieren und nötigenfalls Alternativen aufzeigen zu können. Die Wünsche versuche ich dann nach Möglichkeit zeitnah und sauber gemixt in die Party zu integrieren.

Was passiert wenn der DJ wegen Krankheit ausfallen sollte?

Dies ist während meiner Karriere als DJ – toi, toi, toi – noch nicht eingetreten. Sollte dieser Fall aber doch einmal eintreten, lasse ich euch aber nicht im Regen stehen! Durch ein DJ Team im Hintergrund und ein weitreichendes Netzwerk kann ich im Bedarfsfall schnell und zuverlässig einen gleichwertigen Ersatz finden.

Werden bei Absage durch höhere Gewalt Stornogebühren fällig?

Selbstverständlich werden bei Stornierungen durch höhere Gewalt (in den AGBs genauer definiert) nicht mit einer Stornierungsgebühr belegt! Die Buchung kann in Absprache mit mir als DJ auch kostenfrei auf einen anderen, verfügbaren, Termin verschoben werden.

Wann muss der DJ in die Location?

Als DJ habe ich mit meiner Standardtechnik für eine Hochzeit ungefähr 1 Stunde Aufbauzeit. Deswegen gehe ich immer gerne 2 Stunden vor dem Eintreffen der Gäste in die Location, um einen Zeitpuffer zu haben, falls unvorhergesehene Ereignisse eintreten.

Die genaue Zeit kläre ich nach Buchung aber mit dem Kunden und der Location zusammen, da durch Sonderwünsche oder größere/kleinere Aufbauten diese Zeit stark variieren kann.

Welche (Strom-) technischen Voraussetzungen benötigt der DJ?

Für mein normales Hochzeitssetup reicht mir ein einzelner 230 Volt Stromkreis, der mit 16 A abgesichert ist und über eine haushaltsübliche Steckdose verfügt. Dieser Stromkreis sollte jedoch frei von anderen Großverbrauchern sein. Dazu zählen vor allem Geräte, die Spannungsschwankungen auslösen können. (Jegliche Gastronomie und Küchengeräte, Waschmaschinen, Trockner, Hitzeerzeuger, Klimaanlagen usw.) Für Aufbauten für 250 Leute aufwärts sollte ein abgesicherter 32 A Starkstromkreis zur Verfügung stehen.

Preise für eine Hochzeit

Der Preis für eure Hochzeit ist immer individuell kalkuliert, um ihn am besten auf eure Feier anzupassen! Dies ist auch der Grund, dass ich keinen generellen Preis hier kommuniziere.

Meine Preise verstehen sich immer als Open-end & pauschal Angebote, da ich so eine für euch gut durchschaubare und sorgenfreie Option anbieten kann. In diesen Preisen sind Anfahrt, Vor- und Nachbetreuung der Veranstaltung und die anfallenden Steuern inkludiert.

Selbstverständlich sind Buchungen ohne Technik auch ein Teil meines Angebotes und entsprechend günstiger, als die Preise mit technischer Ausstattung.

Kontaktiert mich jetzt für Eure unvergessliche Hochzeit!

Kontakt